Eine der schönsten Sportveranstaltungen in Waidhofen / Ybbs ist der Swim Riverthlon. Sportlich ist bald etwas, aber die Kulisse der Ybbs gibt es nur hier so romantisch, und aber auch spektakulär.

Wer die besten Plätze zum „Zusehen“ kennt, wird das bestätigen. Piaty Video hat heuer wieder etwas mitgefilmt, um allen Waidhofnerinnen und Waidhofern zu zeigen, welche Mühe und Ausdauer da an den Tag gelegt wird.

Es werden keine Namen genannt, denn jeder der Teilnehmer und Teilnehmerinnen hat sich den Titel „Hero“ verdient. Die 2 Knaben am Schluss des Videos zeigen die Freude über die erbrachte Leistung wohl am Besten.

Daß die Sportstadt Waidhofen / Ybbs sogar ein aktiven Stadtrat bei diesem kraftraubenden Wettberwerb am Start hatte, war für viele eine Überraschung.

Entdecke mehr von Gut zu wissen !

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen