Am Samstag den 21. November 2020 um 17 Uhr findet nun die Premiere des neuen „Waidhofnerliedes als Video“ statt. Nach einer Idee und Texten von Stadtdichter Fred Eichleter singt und spielt Professor Martin Ortner das Lied, welches Rudi Spreitzer (Ybbstalnews) mit historischen und zeitnahen Filmen und Fotos unterlegt hat.
Das Lied ist zwar dem „Spitzen Pinsel“ des Kulturkreises gewidmet, aber es soll die ganze Welt sehen, wie schön Waidhofen/Ybbs war uns ist.

Hier das Einladungsvideo:

Näheres dazu hier:
https://piaty.blog/2020/11/18/eine-welt-premiere/

Hier nun der Einstiegslink auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=HU3vxF0DB6Q&feature=youtu.be

Der QR-Code für die Premiere am Samstag 17 Uhr:

Ist nicht nötig, aber erleichtert den direkten Einstieg natürlich sehr – kein Adressentippen nötig

Erste Medienmeldungen:
https://www.facebook.com/tips.ybbstal/posts/2713618815564302

%d Bloggern gefällt das: