Allgemein

Waidhofen an der Ybbs

Eine schöne Stadt, eine offene Stadt

Herzlich willkommen in der Nikolostadt 2021:

Um sich einen „Überblick“ zu verschaffen, sei dieses Drohnen Video zu empfehlen:

Das eine so perfekte „Flugkameraaufnahme“ auch hungrig und durtstig macht, ist wohl selbstverständlich. Auf Zeitschiene 2:20 des Videos wird das Geheimnis gelüftet, welchen Tipp das Fernsehteam nützte.
Auch die modernsten Kameraleute wissen gutes Essen und Trinken zu schätzen – das haben sie hier ganz besonders anschaulich dargestellt. Traditionelle Wirtshäuser, auch wenn sie immer weniger werden, sind ein starker Beitrag zum Tourismus. Und so ist es nicht verwunderlich, daß im Oktober 2021 der Bürgermeister, der Vizebürgermeister und die zuständige Kulturstadträtin einem Stammgast persönlich einen Gutschein für dieses Gasthof überreichten.

Internationale Fernsehteams kommen gerne nach Waidhofen / Ybbs, zuletzt war das im Oktober 2021 der Bayrische Rundfunk, der hier einen langen Fernsehbericht für 2022 drehte:

Spazieren Sie nun ein bißchen herum – digital mit Bildern von Karl Piaty, Fritz Bachner, Renate Wachauer und Martin Wieser:

Auch Videos aus Waidhofen / Ybbs werden von den großen Fernsehanstalten gerne übernommen
Und im Dezember 2021 steht die Nikolostadt im Mittelpunkt
%d Bloggern gefällt das: